Direkt zum Inhalt

Neues von Air Liquide

Neue Ausgabe des ON AIR Magazins: Innovationen made by Air Liquide

Donnerstag 23 Dez 15:12 - Forschung
Air Liquide ON AIR Magazin November 2021

ON AIR Magazin auf Deutsch

Magazine ON AIR en français

Zusammenarbeit mit Kunden, Forschern, Start-Ups: Das neue ON AIR Magazin der Air Liquide-Gruppe beleuchtet, wie und wo Innovationen heute entstehen und besonders schnell umgesetzt werden. 

In dieser ON AIR-Ausgabe:

  • Ein Interview mit Benoît Potier, in dem er erklärt, wie wichtig Innovation ist, um die Zukunft vorzubereiten. 
  • Höhepunkte und jüngste Erfolge der Gruppe in der ganzen Welt - insbesondere im Bereich Wasserstoff.
  • Eintauchen in die Deep-Tech-Innovation: Entdecken Sie anhand von Kunden, Start-ups, Interviews mit Wissenschaftlern und Illustrationen, wie wichtig ein gemeinschaftlicher Ansatz ist, um in dieser sich schnell verändernden Welt innovativ zu sein. Air Liquide ist hier ein wichtiger Akteur und bietet über seine Geschäftseinheit Global Markets and Technologies (GM&T) innovative High-Tech-Lösungen in den Bereichen Luftfahrt, Raumfahrt und Extrem-Tieftemperaturtechnik für die wissenschaftliche Forschung.

ON AIR Magazin auf Deutsch

Magazine ON AIR en français

Tags: Energiewende Innovation Nachhaltigkeit

Air Liquide Austria

Sendnergasse 30, 2320 Schwechat

Angebot anfordern

zum Formular

Gase online kaufen

zum Kundenportal