Direkt zum Inhalt

Ausgezeichnete Zusammenarbeit mit AVL

Air Liquide Austria AVL Supplier Award 2021

Mit mehr als 11.000 Mitarbeitern ist AVL das weltweit größte, unabhängige Unternehmen für die Entwicklung, Simulation und das Testen von Antriebssystemen in der Automobilbranche. Air Liquide Austria arbeitet mit AVL schon seit vielen Jahren gut zusammen. Im Oktober 2021 wurde diese Zusammenarbeit mit dem Supplier Award der AVL ausgezeichnet. 

Air Liquide Austria hat gemeinsam mit AVL ein außergewöhnliches Projekt zur Wasserstoffversorgung für das neue Brennstoffzellen-Versuchslabor in Graz umgesetzt. Für die Gesamtperformance und die Kundennähe in diesem Projekt wurde Air Liquide Austria mit dem Preis für “Service Excellence” ausgezeichnet.

“Wir freuen uns sehr, dass es genau diese Kategorie geworden ist. Service Excellence gelingt nur, wenn die gesamte Lieferkette rund läuft. Der Award ist damit eine große Anerkennung für unsere Gesamtleistung - also Verkauf, Engineering, Anlagenbau und Logistik. Wir sehen das auch als klaren Auftrag, diese Service Excellence weiterhin aufrecht zu erhalten. Daran arbeiten wir mit allen Kolleginnen und Kollegen sehr gerne.” so Thomas Plhak, Verkaufsleitung Research & Analysis. 

Markus Schlögl, der zuständige lokale Verkaufsmitarbeiter, betreut AVL schon lange mit vollem Engagement: “Ein Kunde wie AVL ist in mehrfacher Hinsicht positiv aufregend: wir liefern Komponenten, die die Erforschung der Mobilität der Zukunft ermöglichen. Damit betreten wir immer wieder spannendes Neuland.”

Interessante Links:
www.avl.at

 

Das Foto wurde dankenswerterweise von AVL zur Verfügung gestellt, alle Rechte liegen bei AVL.

Ihr Ansprechpartner

Oliver Schlegel

Experte für technische Gase im Bereich Forschung & Analyse

0810 242 427

E-Mail senden
Air Liquide Austria

Sendnergasse 30, 2320 Schwechat

Angebot anfordern

zum Formular

Gase online kaufen

zum Kundenportal